Torbogenhaus am Starcke-Carree . 05422 46677 . info@suenderhuse.de . Login

Private

Paare

>> Paare <<

Du . Ich . Wir .

Frauen

>> Frauen <<

zeitlos . schön . intensiv .

Nude

>> Nude <<

pur . fein . sinnlich .

Männer

>> Männer <<

ganz du . mutig .
männlich .

>> Paare <<

Du . Ich . Wir .

How to

Paare

DU . ICH . WIR .

YES. YES. YES. Ihr beiden zusammen. Seit drei Wochen oder seit dreißig Jahren. Liebe ist immer etwas besonderes. Ihr habt Lust auf eine gute Zeit bei uns. Erzählt von euch. Seid albern. Seid vertraut miteinander. Wir machen es schön für euch.

  • Was erwartet dich?
    >>

    Eine Fotografin, die sich mit euch freut. Die möchte, dass ihr euch wohl fühlt und die spürt, wie viel Freiraum ihr braucht. Für Bilder, die nur euch gehören.

    Es ist gut, wenn wir euch ein Stück weit kennenlernen dürfen, wenn ihr uns zum Beispiel ein, zwei Bilder eurer Wohnung zeigt. Das inspiriert uns ganz sicher und ist besonders dann wertvoll, wenn ihr euch eure Bilder möglicherweise als Raumschmuck vorstellt.

    Ansonsten konzentrieren wir uns am Aufnahmetag ganz auf euer Shooting. Die Bildauswahl erfolgt dann beim nächsten Besuch in unserem Hause. Wieder ganz persönlich. Wieder ganz individuell.

  • Wie bereitest du dich vor
    >>

    Das Wichtigste: ihr freut euch drauf! Das Zweitwichtigste: Frisur, Make-up, vielleicht Maniküre und Pediküre. Auch wenn du ein ganz natürliche Typen seid, hab´ bitte keine Scheu vor Make-up. Vielleicht hast du Spass dran, dir zur Feier des Tages einen Besuch bei einer Visagistin zu gönnen. Es lohnt sich ganz bestimmt.

    Alternativ kannst du auch ein natürliches Foto-Make-up bei uns buchen ( € 25,00).

    Die Kleidungsfrage. Eigentlich keine Frage. Zieht an, worin ihr euch gut fühlt. Und echt. Vielleicht wild. Vielleicht edel. Vielleicht schräg. Egal. Wir passen uns an. Es geht um euch. Wichtig ist nur, dass ihr zusammenpasst. Nicht nur im Leben, sondern auch farblich! Wir empfehlen zum Beispiel gerne neutrale, zurückhaltende Töne. Mischtöne sind oft hautsympathischer als schwarz oder weiss und Ton-in-Ton-Kombinationen wirken immer richtig gut.

    Selbstverständlich habt ihr die Gelegenheit euch bei uns umzuziehen, sodass eure gebügelte Kleidung auch bis zum Shooting faltenfrei bleibt.

  • Preise
    >>

    BasisINVEST

    PERSONALITY
    245,-

    BASIC
    120,-

    Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um das Aufnahmehonorar.
    BasisINVEST + gewünschte Produkte = Endpreis

blog

Das hat POW(D)ER Sünderhuse Photographie

POW(D)ER-SHOOTING

14-11-2019 . Studio . Private

Das hat POW(D)ER

Wenn es draussen so richtig stürmt und schneit, dann ist das genau der richtige Zeitpunkt, mal etwas Neues auszuprobieren. Uns reizte der Gedanke mal experimenteller zu arbeiten, das Model in seiner Energie zu erfassen, ohne die Erkennbarkeit der Person vorauszusetzen. Ein freies Projekt das zugegebenermassen hinterher viel Putzarbeit mit sich brachte!

Eigentlich ein TOP-Thema für ein Shooting-Event für´s nächste Jahr, oder? Am besten im Sommer, damit ihr anschliessend im Studiogarten duschen könnt :-))

POW(D)ER-SHOOTING

newsletter

Du . Ich . Wir .

Um unsere Website fortlaufend zu optimieren und optimal für Sie zu gestalten, verwenden wir Cookies.