Torbogenhaus am Starcke-Carree . 05422 46677 . info@suenderhuse.de . Login

Private

Paare

>> Paare <<

Du . Ich . Wir .

Frauen

>> Frauen <<

zeitlos . schön . intensiv .

Nude

>> Nude <<

pur . fein . sinnlich .

Männer

>> Männer <<

ganz du . mutig .
männlich .

>> Männer <<

ganz du . mutig .
männlich .

How to

Männer

mutig . männlich . echt .

Wer bist du? Komm´und zeig es. Für dich. Weil du jetzt so weit bist

  • Was erwartet dich?
    >>

    Lass´ uns sehen, was du willst. Wer du bist. Was zu dir passt. In dein Haus. An die Wand. In ein Buch. Du bist ein Mensch mit klaren Vorstellungen. Oder du lässt dich gerne überraschen.

    Gut ist, wenn wir vorher drüber reden. Ruf´uns an und mach´nen Termin zum Vorgespräch. Das ist Gold wert. Top, wenn du auch noch ein, zwei Bilder deiner Wohnung mitbringst – oder die deiner Liebsten. Denn am Ende soll alles zu einander passen.

    Ansonsten konzentrieren wir uns am Aufnahmetag ganz auf dein Shooting. Die Bildauswahl erfolgt dann beim nächsten Besuch in unserem Hause. Wieder ganz persönlich. Wieder ganz individuell.

  • Wie bereitest du dich vor
    >>

    Das Wichtigste: hab Bock´drauf! Das Zweitwichtigste: dein Look. Die Kleidungsfrage. Eigentlich keine Frage. Du weisst, was du willst. Wir können dir sagen was gut wirkt, entscheiden musst du: Leder. Hemden lieber uni als gemustert. Barfuss. Olle Jeans. Rollkragen. Einstecktücher. Frischer Haarschnitt. Gute Rasur.

  • Preise
    >>

    BasisINVEST

    PERSONALITY
    185,-

    BASIC
      95,-

    Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um das Aufnahmehonorar.
    BasisINVEST + gewünschte Produkte = Endpreis

blog

Das hat POW(D)ER Sünderhuse Photographie

POW(D)ER-SHOOTING

14-11-2019 . Studio . Private

Das hat POW(D)ER

Wenn es draussen so richtig stürmt und schneit, dann ist das genau der richtige Zeitpunkt, mal etwas Neues auszuprobieren. Uns reizte der Gedanke mal experimenteller zu arbeiten, das Model in seiner Energie zu erfassen, ohne die Erkennbarkeit der Person vorauszusetzen. Ein freies Projekt das zugegebenermassen hinterher viel Putzarbeit mit sich brachte!

Eigentlich ein TOP-Thema für ein Shooting-Event für´s nächste Jahr, oder? Am besten im Sommer, damit ihr anschliessend im Studiogarten duschen könnt :-))

POW(D)ER-SHOOTING

newsletter

ganz du . mutig .
männlich .

Um unsere Website fortlaufend zu optimieren und optimal für Sie zu gestalten, verwenden wir Cookies.