Torbogenhaus am Starcke-Carree . 05422 46677 . info@suenderhuse.de . Login

Private

Paare

>> Paare <<

Du . Ich . Wir .

Frauen

>> Frauen <<

zeitlos . schön . intensiv .

Nude

>> Nude <<

pur . fein . sinnlich .

Männer

>> Männer <<

ganz du . mutig .
männlich .

>> Frauen <<

zeitlos . schön . intensiv .

How to

Frauen

zeitlos . schön . intensiv

Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Du wünschst dir Bilder von dir. Aus gutem Grund. Für dich. Für die, die du liebst. Für den, den du noch gar nicht kennst.

  • Was erwartet dich?
    >>

    Eine Fotografin, die dich kennenlernen will. Die möchte, dass du dich wohl fühlst und dir ein bisschen in die Karten gucken lässt. Für Bilder mit Persönlichkeit. Und Stil.

    Nachdem du einen Aufnahmetermin telefonisch bei uns gebucht hast, bist du Je nach Serie am Aufnahmetag eine bis zwei Stunden in unserem Hause. Bevor wir fotografieren interessiert uns nicht nur wer du bist, sondern auch wofür du die Bilder verwenden möchtest. Unser Aufnahmestil kann durchaus auch auf deinen Einrichtungsstil angepasst werden. Vielleicht magst du uns schon vor dem Shooting Handyfotos deiner Wohnung zeigen? Das inspiriert uns ganz sicher und ist besonders dann wertvoll, wenn du dir deine Bilder möglicherweise als Raumschmuck vorstellst. Ansonsten konzentrieren wir uns am Aufnahmetag ganz auf dein Shooting.

  • Wie bereitest du dich vor
    >>

    Das Wichtigste: Du freust dich! Das Zweitwichtigste: Maniküre, Pediküre, Frisur, Make-up.

    Auch wenn du ein ganz natürlicher Typ bist, hab´ bitte keine Scheu vor Make-up. Vielleicht gönnst du dir zur Feier des Tages einen Besuch bei einer Visagistin. Es lohnt sich ganz bestimmt. Alternativ kannst du auch ein natürliches Foto-Make-up bei uns buchen ( € 25,00).

    Ein wichtiges Detailmotiv in unserer Fotografie sind u.a. Hände. Manikürte Nägel, ggf. farbig lackiert, sind einfach toll.

    Die Kleidungsfrage. Eigentlich keine Frage. Ziehe an worin du dich gut fühlst. Und echt. Vielleicht wild. Vielleicht edel. Vielleicht schräg. Egal. Wir passen uns an. Es geht um dich. Natürlich gibt es ein paar konkrete Tipps. Wir empfehlen zum Beispiel neutrale, zurückhaltende Töne. Mischtöne sind oft hautsympathischer als schwarz oder weiss und Ton-in-Ton-Kombinationen wirken immer durchdacht. Solltest du nicht alleine kommen, sprecht bitte eure Farbwahl ab.

    Ihr habt selbstverständlich Gelegenheit euch bei uns umzuziehen, sodass eure gebügelte Kleidung auch bis zum Shooting faltenfrei bleibt.

    Nur damit kein falscher Eindruck entsteht:Entscheide dich am besten für e i n Outfit. Je nach Serie maximal zwei. Denn nur dann können wir in den richtigen Flow kommen. Starke Fotos sind immer das Ergebnis von guter Kommunikation und Vertrauen. Ich freue mich auf dich!

  • Preise
    >>

    BasisINVEST

    PERSONALITY
    185,-

    BASIC
      95,-

    Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um das Aufnahmehonorar.
    BasisINVEST + gewünschte Produkte = Endpreis

blog

Das hat POW(D)ER Sünderhuse Photographie

POW(D)ER-SHOOTING

14-11-2019 . Studio . Private

Das hat POW(D)ER

Wenn es draussen so richtig stürmt und schneit, dann ist das genau der richtige Zeitpunkt, mal etwas Neues auszuprobieren. Uns reizte der Gedanke mal experimenteller zu arbeiten, das Model in seiner Energie zu erfassen, ohne die Erkennbarkeit der Person vorauszusetzen. Ein freies Projekt das zugegebenermassen hinterher viel Putzarbeit mit sich brachte!

Eigentlich ein TOP-Thema für ein Shooting-Event für´s nächste Jahr, oder? Am besten im Sommer, damit ihr anschliessend im Studiogarten duschen könnt :-))

POW(D)ER-SHOOTING
Make up Sünderhuse Photographie

NATÜRLICH

01-04-2019 . Studio . Business Private

Make up

Heute möchte ich mal eine Lanze für ein gutes Make up brechen! Das brennt mir echt unter den Nägeln. Wir Niedersachsen (und Westfalen) sind ja ein bescheidenes und pragmatisches Völkchen. Wir stehen auf Natürlichkeit und wollen meistens kein grosses TAMTAM um unsere Person und schon gar nicht um Äusserlichkeiten. Da bin ich ganz bei euch. Die bedachte Auswahl der Kleidung, die Farbabstimmung untereinander, das ist fest in den Köpfen verankert und auch genauso richtig. Prima. Dort sollte es nur nicht aufhören! Unser Tip: gönnt euch doch auch den Gang zum Friseur. Verwöhnt euch ein bisschen und lasst den Alltag Alltag sein.

Wofür ich echt plädiere, ist ein natürliches (!) und typgerechtes  Make-up als Vorbereitung eures Fotoshootings. Es birgt so grosse Möglichkeiten in der Bildwirkung! Unsere Lichtsetzung wird um ein Vielfaches intensiver oder bekommt gar einen weiteren interessanten Stil, der das Wesentliche in eurer Mimik noch stärker fördert: Augen wirken strahlender, der Teint frischer. Das ist einfach attraktiv, bei Männern wie bei Frauen. Besonders bei öffentlichkeitswirsamen Bilder empfehle ich diesen Trumpf zu spielen.

Fachleute wie Visagisten oder unsere Jessica, die in unserem Hause das Foto-Make up macht, wissen wieviel nötig ist um `unsichtbar´ Wirkung zu erzeugen.

Natürlich bearbeiten wir grundsätzlich jedes Foto mit ganz grosser Akribie und Liebe, aber: Photoshop ist keine Hexerei. Statt ausschliesslich Basics zu korrigieren, möchten wir es nur zu gerne auch stärker als kreatives Instrumentarium für euch einsetzen.

Versprochen bleibt eins bleibt in unserem Studio unbestritten unsere Botschaft: Authentizität, die Garantie, dass du du bleibst, ist oberstes Gebot. 

NATÜRLICH

newsletter

zeitlos . schön . intensiv .

Um unsere Website fortlaufend zu optimieren und optimal für Sie zu gestalten, verwenden wir Cookies.