Torbogenhaus am Starcke-Carree . 05422 46677 . info@suenderhuse.de . Login

Private

Paare

>> Paare <<

Du . Ich . Wir .

Frauen

>> Frauen <<

zeitlos . schön . intensiv .

Nude

>> Nude <<

pur . fein . sinnlich .

Männer

>> Männer <<

ganz du . mutig .
männlich .

>> Nude <<

pur . fein . sinnlich .

How to

Nude

pur . fein . sinnlich .

ExclusivZEIT - nur für dich! Wunderbar. Geniesse deinen Körper. Genau so wie er ist. Einfach perfekt. Denn es ist deiner. Er trägt und umhüllt dich. Lässt dich leben und lieben.
Sorgen wir also dafür, dass du dich auch in vielen Jahren noch an dieses Wunderwerk erinnerst.

  • Was erwartet dich?
    >>

    Vielleicht magst du unsere abstrakte und klare Linie gern. Dann ist PURE dein Produkt. Wir konzentrieren uns in dieser Serie ausschliesslich auf deine Silhouette, Körperlandschaften und Ausschnitte. Es entstehen vorrangig SW-Aufnahmen: kontrastreich ästhetisch, manchmal abstrakt. Hier bedarf es keiner Kleidung. (Ausnahme: ein paar Highheels. Für eine Prise mehr Sexappeal. Reine Typfrage.)

    SENSITIVE ist die richtige Serie für dich, wenn du gerne deine Wäsche tragen möchtest. Negligees, Corsagen, Spitzenbodies, sind wunderschöne Teile, die deine Weiblichkeit triumphieren lassen. Es entstehen sinnliche Aufnahmen in schönem Licht, oft in zarten Farben, mit ganz viel Ausdruck. Vielleicht gefällt dir auch die Idee, mit Gegensätzen zu spielen. Dann bring doch zum Beispiel eine übergrosse derbe Strickjacke, dicke Wollsocken oder eine alte Bikerjacke mit.

    Wofür du dich auch entscheidest, es wird zu dir passen.

  • Wie bereitest du dich vor
    >>

    Das Wichtigste: du freust dich! Das Zweitwichtigste: Maniküre, Pediküre, Frisur, Make-up. Auch wenn du ein ganz natürlicher Typ bist, hab´ bitte keine Scheu vor Make-up. Vielleicht gönnst du dir die Unterstützung durch´ nen Profi. Es lohnt sich ganz bestimmt.

    Verzichten solltest du dagegen Tage vor dem Shooting auf ausgedehnte Sonnenbäder oder intensiven Solariumsbesuch.

    Damit du dich während des Shootings wohl fühlst und einkuscheln kannst, bring bitte deinen Bademantel und dicke Socken mit. Für alles andere sorgen wir! Ach ja, eins noch: Höschen- und BH-Träger-Abdrucke kannst du vermeiden indem du gerne im Schlabberlook zu uns kommst. Wir freuen uns sehr auf dich!

  • Preis
    >>

    BasisINVEST

    AKTPHOTOGRAPHIE
    245,-


    Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um das Aufnahmehonorar.
    BasisINVEST + gewünschte Produkte = Endpreis

blog

Das hat POW(D)ER Sünderhuse Photographie

POW(D)ER-SHOOTING

14-11-2019 . Studio . Private

Das hat POW(D)ER

Wenn es draussen so richtig stürmt und schneit, dann ist das genau der richtige Zeitpunkt, mal etwas Neues auszuprobieren. Uns reizte der Gedanke mal experimenteller zu arbeiten, das Model in seiner Energie zu erfassen, ohne die Erkennbarkeit der Person vorauszusetzen. Ein freies Projekt das zugegebenermassen hinterher viel Putzarbeit mit sich brachte!

Eigentlich ein TOP-Thema für ein Shooting-Event für´s nächste Jahr, oder? Am besten im Sommer, damit ihr anschliessend im Studiogarten duschen könnt :-))

POW(D)ER-SHOOTING

newsletter

pur . fein . sinnlich .

Um unsere Website fortlaufend zu optimieren und optimal für Sie zu gestalten, verwenden wir Cookies.