Torbogenhaus am Starcke-Carree . 05422 46677 . info@suenderhuse.de . Login

Kids

Happy Kids

>> Happy Kids <<

frech . fröhlich . frei .

Newborn

>> Newborn <<

liebevoll . zärtlich . Kostbar .
Euer kleines Wunder .

i-Männchen

>> i-Männchen <<

frisch und fröhlich . Mit Ranzen und Schultüte .

Kommunion und Konfirmation

>> Kommunion und Konfirmation <<

Du bist behütet .

Kindergarten- fotografie

>> Kindergarten- fotografie <<

weil kleine ganz
schnell groß werden

>> Happy Kids <<

frech . fröhlich . frei .

How to

Happy Kids

frech. fröhlich. frei

Grosses Gemüse, Hausdrachen und Schneeprinzessinnen willkommen!

  • Was erwartet euch?
    >>

    Etwa eine Stunde Quatsch machen in unserem Studio. Wenn eure Kinder noch klein sind, dann sind es sogar zwei Fotografinnen, die Tiere-raten spielen oder schräge Lieder singen. Mal schüchtern herantastend, mal mit Vollgas losgelegt. Eure Kinder geben den Takt vor und wir schaffen mit sehr viel Empathie und Erfahrung echt starke Fotos von euren Kids. So wie sie sind. Mal wild, mal schüchtern.Ihr werdet es sehen. Und fühlen.

    Bevor wir fotografieren interessiert uns nicht nur wer ihr seid, sondern auch was ihr euch wünscht. Ist euer Style clean-puristisch oder liebt ihr skandinavisches Design? Schwebt euch vor, eure Kids im Treppenhaus übergross auf Acryl zu präsentieren, oder möchtet ihr Holzdrucke zum Anfassen? Wir möchten unseren Aufnahmestil auf euren Geschmack und Einrichtungsstil abstimmen. Dafür sind Handyfotos eures Wohnumfeldes sehr hilfreich und besonders dann sinnvoll, wenn ihr euch die Bilder als Raumschmuck vorstellt und vorab mit uns über den passenden Look sprechen möchtet. Gerne schickt uns in dem Fall das Material vorab per Mail.

    Ansonsten konzentrieren wir uns am Aufnahmetag ganz auf das Shooting. Der persönliche Beratungstermin zur Bildauswahl und Produktempfehlungen erfolgt dann nach Absprache mit euch wenige Tage später.

  • Wie bereitest du dich vor
    >>

    Das Wichtigste: Ihr Eltern dürft Verantwortung abgeben! Das Zweitwichtigste: Der Look.

    Kidsshootings sind so unterschiedlich wie eure Kinder: dynamisch, cool, zurückhaltend. Ihr kennt sie selbst am besten und entscheidet euch für ihren Look. Für einen leichten Look wählt ihr gerne zarten Farben, Pastell- und Mischtöne wie z.B. hellgrau, bleu, rose oder beige. Grosse Jungs lieben aktuell den coolen Trend dunkler Hintergründe. Hier empfehlen wir Jeans und ehr dunkle Oberteile in stahlblau und anthrazit, auch gerne mit Requisiten, die wichtig sind im Leben eures Sprosses: Skateboard, Baseball usw.

    Wenn unser Stil auch grundsätzlich auch ehr schlicht ist, so schätzen wir doch gezielt eingesetzte Accessoires: Mütze, Hosenträger, Fliege oder Blütenkranz, zum Beispiel.

    Liegt euch ein Spielzeug besonders am Herzen, so könnt ihr dieses gerne mitbringen. Besonders geeignet ist oft Holz- oder Blechspielzeug.

    Ansonsten haben wir unsere Requisiten auf unsere Looks abgestimmt und animieren gerade die kleinen Mäuse gerne, sich mit Neuem zu beschäftigen.

  • Preise
    >>

    BasisINVEST

    PERSONALITY
    185,-

    BASIC
      95,-

    Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um das Aufnahmehonorar.
    BasisINVEST + gewünschte Produkte = Endpreis

blog

Für unsere neuen Kindergartensets Sünderhuse Photographie

VORHANG AUF

12-11-2019 . Melle . Kids

Für unsere neuen Kindergartensets

Nach langer Zeit der Kopfarbeit und Erprobungsphase stehen sie nun fest, die Auswahl-Kulissen für unsere Einsätze in euren Kita´s: sanfte Farben, natürliche Materialien und interaktionsförderlich. Ich bin neugierig, welche Kulisse die beliebteste sein wird. Ihr habt die Wahl! Wir sind nunmal liebevolle Bildgestalterinnen und diesen Anspruch nehmen wir auch mit, wenn ihr uns für eure Kita bucht: natürlich, kindgerecht, stilvoll und kitschfrei – inclusive dem gesamten Service-Paket, das ihr auch sonst von uns kennt. Interessiert? Dann schicken wir euch gerne unsere süsse kleine Infobox.

VORHANG AUF
VORHANG AUF

newsletter

frech . fröhlich . frei .

Um unsere Website fortlaufend zu optimieren und optimal für Sie zu gestalten, verwenden wir Cookies.