Torbogenhaus am Starcke-Carree . 05422 46677 . info@suenderhuse.de . Login

Kids

Happy Kids

>> Happy Kids <<

frech . fröhlich . frei .

Newborn

>> Newborn <<

liebevoll . zärtlich . Kostbar .
Euer kleines Wunder .

i-Männchen

>> i-Männchen <<

frisch und fröhlich . Mit Ranzen und Schultüte .

Kommunion und Konfirmation

>> Kommunion und Konfirmation <<

Du bist behütet .

Kindergarten- fotografie

>> Kindergarten- fotografie <<

weil kleine ganz
schnell groß werden

>> Newborn <<

liebevoll . zärtlich . Kostbar .
Euer kleines Wunder .

How to

Newborn

liebevoll . zärtlich . Kostbar . Euer kleines Wunder .

euer kleines Wunder . es ist noch gar nicht zu fassen . es wächst . in deinem Bauch . so weiblich hast du dich noch nie gefühlt . und dann ist es da . so klein . so zart . so wunderbar .

  • Was erwartet dich?
    >>
    Newborn

    Bis zu zwei wunderbare Stunden in unserem Studio. Zeit zum Kuscheln, lieb haben und wohlfühlen. während der ersten zehn aufregenden Lebenstage eures Babys.

    Euer allererstes Shooting mit eurem Baby ist eine aufregende Sache. Alles ist noch neu, nicht jeder eurer Handgriffe sitzt. Das ist okay und geht anderen genauso. Wir sind sehr erfahrene Babyfotografinnen und lieben es, aus dem Nähkästchen zu plaudern. So ganz nebenbei, während wir uns mit geübten Handgriffen eurem Kind widmen. Da wir euer Baby ganz entspannt fotografieren möchten, kommt bitte passend zur Stillmahlzeit und füttert es als erstes bei uns. Haut an Haut. Ihr habt Zeit euren kleinen Schatz in Ruhe einschlafen zu lassen. Natürlich werden wir euch auch als kleine neue Familie fotografieren. Ganz zärtlich, ganz sanft. Hier darf nun alles Unnötige weggelassen werden.

    Ansonsten konzentrieren wir uns am Aufnahmetag ganz liebevoll und ausschliesslich auf euer Shooting. Der persönliche Beratungstermin zur Bildauswahl und Produktempfehlung erfolgt dann nach Absprache mit euch wenige Tage später.

     

  • Wie bereitest du dich vor
    >>
    Newborn

    Das Wichtigste: Ihr geniesst die Zeit bei uns! Das Zweitwichtigste: Unnötiges weglassen.

    Bevor wir fotografieren interessiert uns nicht nur wie es euch geht, sondern auch euer Geschmack und Einrichtungsstil. Bewährt haben sind an dieser Stelle Handyfotos eures Wohnumfelds. Wenn ihr mögt, schickt uns ein bis zwei Fotos vorab per Mail. Dann können wir unser Setting, schon ein wenig auf euch vorbereiten.

    Helle Oberkleidung, idealerweise in Pastell- oder Mischtönen, schöne Haare und Haut sind alles was wir ideal finden. Gerade nach durchwachten Nächten ist ein kleines Make-up ein wahrer Frischekick. Wenn du möchtest, kannst du auch ein natürliches Foto-Make-up bei uns buchen ( € 25,00).

    Und was noch?

    Vielleicht habt ihr noch das Namens-Armbändchen aus dem Krankenhaus oder ein anderes besonderes Accessoire. Bringt es doch gerne einfach mit.

  • Preise
    >>

    BasisINVEST

    NEWBORN
    nur Euer Baby. ganz und gar
    145,-

    NEWBORN & parents
    mit Mama & Papa
    Baby- und Familienbilder
    165,-

    NEWBORN & family
    mit Mama, Papa und den großen Geschwistern
    Baby-, Familien- und Geschwisterbilder
    189,-

    NEWBORN & family plus
    mit Mama, Papa und den großen Geschwistern
    Baby-, Familien- und Geschwisterbilder. Geschwister-Einzelbilder
    inkl. natürliches MakeUp für die Mama und kleine Stärkung für alle
    300,-

    NEWBORN & family at home
    Euer allererstes Shooting mit Eurem Baby
    im eigenen Nest
    300,-


    Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um das Aufnahmehonorar.
    BasisINVEST + gewünschte Produkte = Endpreis

blog

Für unsere neuen Kindergartensets Sünderhuse Photographie

VORHANG AUF

12-11-2019 . Melle . Kids

Für unsere neuen Kindergartensets

Nach langer Zeit der Kopfarbeit und Erprobungsphase stehen sie nun fest, die Auswahl-Kulissen für unsere Einsätze in euren Kita´s: sanfte Farben, natürliche Materialien und interaktionsförderlich. Ich bin neugierig, welche Kulisse die beliebteste sein wird. Ihr habt die Wahl! Wir sind nunmal liebevolle Bildgestalterinnen und diesen Anspruch nehmen wir auch mit, wenn ihr uns für eure Kita bucht: natürlich, kindgerecht, stilvoll und kitschfrei – inclusive dem gesamten Service-Paket, das ihr auch sonst von uns kennt. Interessiert? Dann schicken wir euch gerne unsere süsse kleine Infobox.

VORHANG AUF
VORHANG AUF

newsletter

liebevoll . zärtlich . Kostbar .
Euer kleines Wunder .

Um unsere Website fortlaufend zu optimieren und optimal für Sie zu gestalten, verwenden wir Cookies.