Torbogenhaus am Starcke-Carree . 05422 46677 . info@suenderhuse.de . Login

Family & Co.

Schwangerschaft

>> Schwangerschaft <<

wunderbar . einzigartig .

Familienbande

>> Familienbande <<

lebendig . fröhlich . stark . so wie ihr

FAMILY & FRIENDS

>> FAMILY & FRIENDS <<

Ihr seid ein gutes Team . Es ist Zeit, das auch zu zeigen .

Vierbeiner

>> Vierbeiner <<

CHARAKTERSTARKE WEGBEGLEITER .

>> Vierbeiner <<

CHARAKTERSTARKE WEGBEGLEITER .

How to

Vierbeiner

charakterstarke Wegbegleiter .

  • Was erwartet euch?
    >>

    Eine ruhige Atmosphäre. Viel Zeit. Eine Schüssel Wasser und eine Fotografin, die schon mal Kuhgeräusche von sich gibt. Zur Freude aller. Wir lieben es. Definitiv.

  • Wie bereitest ihr euch vor
    >>

    Ihr wisst genau, was euer Liebling braucht um sich wohl zu fühlen: einen ausgiebigen Spaziergang. Leckerli. Lieblingsspielzeug. Bitte sorgt dafür, dass dieses gegeben ist, damit wir gut arbeiten können. Unser Studio ist ebenerdig. In den ersten Stock gelangt ihr auf Wunsch auch gerne per Fahrstuhl. Es darf geschnuppert und erkundet werden, was die Nase hergibt. Als erfahrene Haus-Tierfotografen wissen wir, dass die Aufmerksamkeit eines Hundes, zum Beispiel am Anfang am höchsten ist und sukzessive abnimmt. In der Regel kann man eine halbe Stunde mit einem Tier arbeiten. Bevor wir fotografieren interessiert uns euer Geschmack. Ist euer Style clean-puristisch oder liebt ihr skandinavisches Design? Schwebt euch vor, euren Schatz im Treppenhaus übergross auf Acryl zu präsentieren, oder möchtet ihr Holzdrucke zum Anfassen? Wir möchten unseren Aufnahmestil auf euren Geschmack und Einrichtungsstil abstimmen. Dafür sind Handyfotos eures Wohnumfeldes sehr hilfreich und besonders dann sinnvoll, wenn ihr euch die Bilder als Raumschmuck vorstellt und vorab mit uns über den passenden Look sprechen möchtet. Gerne schickt uns in dem Fall das Material vorab per Mail, damit die Geduld eures Schatzes nicht unnötig strapaziert wird. Ansonsten konzentrieren wir uns am Aufnahmetag ganz auf das Shooting. Der persönliche Beratungstermin zur Bildauswahl und Produktempfehlungen erfolgt dann nach Absprache mit euch wenige Tage später.

  • Preise
    >>

    BasisINVEST

    1 Vierbeiner
      95,-

    2 Vierbeiner
    120,-

    Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um das Aufnahmehonorar.
    BasisINVEST + gewünschte Produkte = Endpreis

newsletter

CHARAKTERSTARKE WEGBEGLEITER .

Um unsere Website fortlaufend zu optimieren und optimal für Sie zu gestalten, verwenden wir Cookies.