Torbogenhaus am Starcke-Carree . 05422 46677 . info@suenderhuse.de . Login

blog

Leben im Industriedenkmal Sünderhuse Photographie

UNSER STUDIO

14-11-2019 . .

Leben im Industriedenkmal

`Ehret das Alte, waget das Neue´ – passender hätte eine Fassadeninschrift nicht sein können. Die Fassadeninschrift unseres Hauses. Ich glaube, das fühlte ich auch schon 2003, als wir dieses Schmuckstück mitten im Herzen von Melle für uns entdeckten. Ich war sofort verzaubert vom Charme der ehemaligen Schleifmittelfabrik, seiner Klarheit, seiner Weite und seiner Unverwechselbarkeit. Wenn ich so nachdenke, ist es gut möglich, dass es dieses Gebäude mit seiner Architektur ist, das mich über die Jahre massgeblich in meiner Bildsprache beeinflusst und meinem Bilderstil geprägt hat. Zeitlosigkeit, nachhaltige Werte und Verbundenheit, das ist es, was ich auch mit unseren Bildern schaffen möchte. Der Gedanke ist also doppelt schön, denn das Haus ist auch nach fast hundert Jahren immer noch inspirierend und zeitlos gleichermassen.

UNSER STUDIO
UNSER STUDIO UNSER STUDIO

newsletter

`Ehret das Alte, waget das Neue´ – passender hätte * eine Fassadeninschrift nicht sein können. -die Fassadeninschrift unseres Hauses. Ich glaube, das fühlte ich auch schon 2003, als wir dieses Schmuckstück mitten im Herzen von Melle für uns entdeckten. Ich war sofort verzaubert vom Charme der ehemaligen Schleifmittelfabrik, seiner Klarheit, seiner Weite und seiner Unverwechselbarkeit. Wenn ich so nachdenke, ist es gut möglich, dass es dieses Gebäude mit seiner Architektur ist, das mich über die Jahre massgeblich in meiner Bildsprache beeinflusst und meinem Bilderstil geprägt hat. Zeitlosigkeit, nachhaltige Werte und Verbundenheit, das ist es, was ich auch mit unseren Bildern schaffen möchte. Der Gedanke ist also doppelt schön, denn das Haus ist auch nach fast hundert Jahren immer noch inspirierend und zeitlos gleichermassen.

Um unsere Website fortlaufend zu optimieren und optimal für Sie zu gestalten, verwenden wir Cookies.