Torbogenhaus am Starcke-Carree . 05422 46677 . info@suenderhuse.de . Login

blog

Das hat POW(D)ER Sünderhuse Photographie

POW(D)ER-SHOOTING

14-11-2019 . .

Das hat POW(D)ER

Wenn es draussen so richtig stürmt und schneit, dann ist das genau der richtige Zeitpunkt, mal etwas Neues auszuprobieren. Uns reizte der Gedanke mal experimenteller zu arbeiten, das Model in seiner Energie zu erfassen, ohne die Erkennbarkeit der Person vorauszusetzen. Ein freies Projekt das zugegebenermassen hinterher viel Putzarbeit mit sich brachte!

Eigentlich ein TOP-Thema für ein Shooting-Event für´s nächste Jahr, oder? Am besten im Sommer, damit ihr anschliessend im Studiogarten duschen könnt :-))

POW(D)ER-SHOOTING

newsletter

Wenn es draussen so richtig stürmt und schneit, dann ist das genau der richtige Zeitpunkt, mal etwas Neues auszuprobieren. Uns reizte der Gedanke mal experimenteller zu arbeiten, das Model in seiner Energie zu erfassen, ohne die Erkennbarkeit der Person vorauszusetzen. Ein freies Projekt das zugegebenermassen hinterher viel Putzarbeit mit sich brachte! Eigentlich ein TOP-Thema für ein Shooting-Event für´s nächste Jahr, oder? Am besten im Sommer, damit ihr anschliessend im Studiogarten duschen könnt.

Um unsere Website fortlaufend zu optimieren und optimal für Sie zu gestalten, verwenden wir Cookies.