Torbogenhaus am Starcke-Carree . 05422 46677 . info@suenderhuse.de . Login

blog

Unser kleines Family-Shooting im Wald Sünderhuse Photographie

OKTOBERSONNE

21-10-2018 . .

Unser kleines Family-Shooting im Wald

Wenn eine Fotografen-Tochter sagt:  `Mama, alle Freundinnen haben Fotos ihrer Familien von dir an der Wand, nur wir nicht!´ , dann ist die Lage ernst.

Also, nicht lange rausreden, Kamera geschnappt und ab in den Wald und die wunderbare Oktobersonne geniessen... So ein schönes Gefühl, mal nachzugeben und spontan zu sein! Und nicht zuletzt auch mal vor der Kamera zu stehen und von den Kindern fotografiert zu werden. Liebevoller Rollentausch! Ein toller Nachmittag, der nur uns gehörte!  Das werden wir wiederholen – grosses Indianerehrenwort!

OKTOBERSONNE
OKTOBERSONNE OKTOBERSONNE

newsletter

Wenn eine Fotografen-Tochter sagt:  `Mama, alle Freundinnen haben Fotos ihrer Familien von dir an der Wand, nur wir nicht!´ , dann ist die Lage ernst. Also, nicht lange rausreden, Kamera geschnappt und ab in den Wald und die wunderbare Oktobersonne geniessen... So ein schönes Gefühl, mal nachzugeben und spontan zu sein! Und nicht zuletzt auch mal vor der Kamera zu stehen und von den Kindern fotografiert zu werden. Liebevoller Rollentausch! Ein toller Nachmittag, der nur uns gehörte!  Das werden wir wiederholen – grosses Indianerehrenwort!

Um unsere Website fortlaufend zu optimieren und optimal für Sie zu gestalten, verwenden wir Cookies.