Torbogenhaus am Starcke-Carree . 05422 46677 . info@suenderhuse.de . Login

Männerportrait in schwarzweiß Sünderhuse Photographie

INVEST IN YOURSELF

04-01-2018 . nina . .

Männerportrait in schwarzweiß

Manchmal ist es wie verhext: Du machst dir Gedanken, wie du Zielgruppen erreichen kannst, entwickelst Strategien, machst und tust und es passiert NICHTS. Und dann auf einmal kommen sie gebündelt. Fast wie abgesprochen, ohne sich zu kennen, ohne Zutun. So passiert vor kurzem.

Es war der Sommer der Männershootings: aussagekräftige Imageportraits fürs Business, starke Personality-Shootings und – darauf bin ich ein bisschen extra-stolz – MännerAktshootings. Super!  Welch´ Kompliment an mich als Fotografin und als Mensch, mit so viel Vertrauensvorschuss arbeiten zu dürfen. Unkapriziös und anspruchsvoll. Eins ist klar: Mutige Männer sind sensibel.

INVEST IN YOURSELF
INVEST IN YOURSELF

newsletter

Männerportrait in schwarzweiß

Um unsere Website fortlaufend zu optimieren und optimal für Sie zu gestalten, verwenden wir Cookies.