Torbogenhaus am Starcke-Carree . 05422 46677 . info@suenderhuse.de . Login

blog

Manchmal läuft es anders als geplant Sünderhuse Photographie

ERSATZSPIELER

21-11-2018 . .

Manchmal läuft es anders als geplant

Manchmal läuft´s anders als geplant: Eigentlich hatte das Frauchen einen Aufnahmetermin in unserem Studio! Da aber der Hals kratzte und der Kopf dröhnte, fotografierten wir Cäthe. Welch´ weise Entscheidung! Die alte Dame ist mit ihre 14 bereits mächtig in die Jahre gekommen und so lag der Gedanke an Erinnerungsbilder einfach nahe.

Dass das Ergebnis so starke Charakterportraits mit sich brachte, inspirierte uns zu einer 1,20x1,20 m grossen Collage auf 3cm starkem Künstlerkeilrahmen aufgezogen und in einer exclusiven Marken-Schattenfuge gerahmt. So stark! So elegant! Dieser Raum braucht eigentlich keine Möbel mehr.

ERSATZSPIELER
ERSATZSPIELER

newsletter

Manchmal läuft´s anders als geplant: Eigentlich hatte das Frauchen einen Aufnahmetermin in unserem Studio! Da aber der Hals kratzte und der Kopf dröhnte, fotografierten wir … . Welch´ weise Entscheidung! Die alte Dame ist mit ihre 14 bereits mächtig in die Jahre gekommen und so lag der Gedanke an Erinnerungsbilder einfach nahe. Dass das Ergebnis so starke Charakterportraits mit sich brachte, inspirierte uns zu einer 1,20x1,20 m grossen Collage auf 3cm starkem Künstlerkeilrahmen aufgezogen und in einer exclusiven Marken-Schattenfuge gerahmt. So stark! So elegant! Dieser Raum braucht eigentlich keine Möbel mehr.

Um unsere Website fortlaufend zu optimieren und optimal für Sie zu gestalten, verwenden wir Cookies.