Torbogenhaus am Starcke-Carree . 05422 46677 . info@suenderhuse.de . Login

STOCK MODE Sünderhuse Photographie

BEHIND THE SCENE

12-03-2019 . nina . .

STOCK MODE

Ein tolles Projekt, das wir in dieser Woche für einen gemeinsamen Kunden im Modehaus Stock in Melle umsetzen durften! Im Gepäck hatten Nadine und ich unsere Studioblitzanlage, Maxi-Hintergründe und natürlich jede Menge guter Laune. Direkt im Modehaus zu fotografieren, heisst natürlich für die Models kurze Wege und bei der Kleidungswahl aus dem Vollen schöpfen! Modische Styles zusammenstellen und Dresscodes definieren. Topaktuell und typgerecht!

Ein grosser Dank geht an Herrn Stock und sein kompetentes Team für die grandiose Unterstützung. Es ist immer wieder wunderbar mit und für euch arbeiten zu dürfen!

BEHIND THE SCENE
BEHIND THE SCENE BEHIND THE SCENE

newsletter

Ein tolles Projekt, das wir in dieser Woche für einen gemeinsamen Kunden im Modehaus Stock in Melle umsetzen durften! Im Gepäck hatten Nadine und ich unsere Studioblitzanlage, Maxi-Hintergründe und natürlich jede Menge guter Laune. Direkt im Modehaus zu fotografieren, heisst natürlich für die Models kurze Wege und bei der Kleidungswahl aus dem Vollen schöpfen! Modische Styles zusammenstellen und Dresscodes definieren. Topaktuell und typgerecht! Ein grosser Dank geht an Herrn Stock und sein kompetentes Team für die grandiose Unterstützung. Es ist immer wieder wunderbar mit und für euch arbeiten zu dürfen!

Um unsere Website fortlaufend zu optimieren und optimal für Sie zu gestalten, verwenden wir Cookies.