Torbogenhaus am Starcke-Carree . 05422 46677 . info@suenderhuse.de . Login

blog

Wenn Fotografen Fotografen besuchen Sünderhuse Photographie

MEERFREIHEIT

14-05-2020 . Anja Suenderhuse . .

Wenn Fotografen Fotografen besuchen

Also, ich war schon wirklich neugierig auf meine Hamburger Kollegen Mareike und Christian. Wie würden sie mich fotografieren wollen für das Fotoprojekt www.meerfreiheit.com in Kooperation mit dem bpp - Bund professioneller Portraitfotografen?
Wenn Fotografen Fotografen besuchen, dann ist das immer spannend: intensive Gespräche, kollegialer Austausch und eine gehörige Portion Sympathie sind quasi selbstverständlich.
Für dieses Projekt besuchen die Beiden Portraitfotografen im ganzen Land und portraitieren sie. Alles mal andersrum. Ich nun also vor statt hinter der Kamera! Eins ist klar: es war ein wunderbar intensiver Nachmittag für uns drei - mit viel Inspiration und starken Bildern von mir.

MEERFREIHEIT
MEERFREIHEIT

newsletter

Also, ich war schon wirklich neugierig auf meine Hamburger Kollegen Mareike und Christian. Wie würden sie mich fotografieren wollen für das Fotoprojekt im Auftrag des bpp - Bund professioneller Portraitfotografen? Wenn Fotografen Fotografen besuchen, dann ist das immer spannend: intensive Gespräche, kollegialer Austausch und eine gehörige Portion Sympathie sind quasi selbstverständlich. Für dieses Projekt besuchen die Beiden Portraitfotografen im ganzen Land und portraitieren sie. Alles mal andersrum. Ich nun also vor statt hinter der Kamera! Eins ist klar: es war ein wunderbar intensiver Nachmittag für uns drei - mit viel Inspiration und starken Bildern von mir.

Um unsere Website fortlaufend zu optimieren und optimal für Sie zu gestalten, verwenden wir Cookies.